Gästebuch!
Einträge: 30    |    Aufrufe: 9784

« Homepage    |    Eintragen »



 
Doris Roth schrieb am 14.02.2015 - 10:05 Uhr

Ich bin durch riesigen Zufall auf Ihre HP gestossen weil ich im Google Finley eingab. Unglaublich das war der Vater unserer geliebten Caramba die am 3.Mai 2000 auf dem Tannenhof Grossenlüder, zur Welt kam. Leider ist auch sie am 97.Oktober von uns gegangen. Wir vermissen sie sehr. Als ich jetzt die Charakterzüge von Finley las kamen mir wieder die Tränen. Diese vorzüge hatte er in seine Welpen vererbt, wir sind uns nicht sicher ob wir nochmals eine so liebe Hündin besitzen werden. Musste das ihnen jetzt ungedingt mitteilen, weil ich weiss was das für einen Verlust war als Sie Finley verloren haben. Wenn Sie noch Kontakt zu Marthe haben, dann lassen wir Sie ganz lieb grüssen, wir haben leider keine Kontaktdaten mehr. Liebe Güsse aus der Schweiz senden Doris & Daniel Rozh


HomepageE-Mail

Henny schrieb am 06.12.2012 - 19:43 Uhr

Moin!
Wir stehen kurz davor einen Galgo/Sloughi-Mix zu uns zu holen aus dem Tierschutz. Unsere Interesse hat sich über die Zeit des Suchens in Richtung Padenco oder Galgo entwickelt wegen ihre so liebenswerten Wesens! Auf der Suche nach Input kam ich auf diese Seite und bin begeistert! Super Informatief und sehr ausführlich beschrieben!!! Vielen Dank für noch mehr Galgo-Wissen und ich freue mich wahnsinnig bald unser Galgomädel ein schönes Zuhause zu geben!
Nun sind wir bald eine multikulti Familie!
Lg und mach bitte weiter!


E-Mail

Ina schrieb am 12.12.2011 - 09:30 Uhr

Hallo,
Euere Seite hat mir sehr gut gefallen!- Vielleicht könnt ihr mir einen kleinen Tip geben bezüglich meiner Hündin die ich vor ein paar Monaten aus Spanien bekommen habe.Eigentlich sollte sie eine Schäferhündin sein!! Am Tag der Abholung wurde ich dann eines besseren belehrt!!(Tierschutz) Auf jeden Fall ist sie mehr Galgo als alles andere!!!Für mich ist diese Hunderasse eine völlig neue Erfahrung.- Wir wohnen mitten auf dem Land, Menschen trifft man hier nur wenige! Sollte es dennoch mal vorkommen fängt sie direkt an zu kläffen und kriegt sich kaum wieder ein! Unsere kleine Sunny lebt zusammen mit unserem Schäferhund im Haus. Sam ist ruhig und ausgeglichen. Kein Kläffer, kein ausgeprägter Jagdinstinkt!!!Sunny hingegen ist immer in Aktion(draußen)..keine Maus ist vor ihr sicher Smilie Das ist aber eigentlich das kleinere Problem. Sie ist außerhalb des Grundstücks sehr unsicher und ängstlich. Wie kann ich ihr helfen ihre Angst zu verlieren? Ansonsten ist sie ein sehr gehorsamer Hund.Sunny ist mit ca. 4 Monaten zu uns gekommen, sie kommt aus Andalusien wo man sie im Müll gefunden hat!
Liebe Grüße
Ina

Anmerkung:
Hallo Ina,

na, da hast Du ja eine kleine Wundertüte bekommen. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich hier: http://www.die-windhund-community.de anzumelden. Dort sind ganz viele Windhundbesitzer mit ähnlich gelagerten Problemen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht wohnt ja sogar jemand in Deiner Nähe, so daß man sich auch ab und an mal treffen kann.

Liebe Grüße
Bine


E-Mail

Lene schrieb am 17.04.2011 - 13:54 Uhr

Bin aus Zufall auf Eure Seite gestossen. Finde die Seite so liebevoll gestaltet, daß ich einfach kurz Euch dies schreiben möchte.
Geüßle Lene


E-Mail

Diana und Peter schrieb am 24.03.2011 - 11:39 Uhr

Hallo Pina und Sidney,Ihr habt Euer Hundeglück in Bremen gefunden...wir sind auch ganz vernarrt in Euch wie unsere Podis Peace und Dempsy,die von Fuerte kamen.
Dickes Hundebussi an Euch VIER
Diana und Peter Smilie Smilie


E-Mail

Alexandra Schneider schrieb am 30.05.2010 - 12:05 Uhr

Hallo- mein Sohn und ich schauten uns mit Freude Ihre Galerie an. Am Ostersonntag lief uns ein Galgo zu(leben in Portugal). In einem sehr uebelen Zustand-heute ist er ein klasse sehr selbstbewusster Clown.
Freue mich wenn ich Kontakt zu anderen Galgobesitzern bekaeme. LG Alexndra


HomepageE-Mail

frank schrieb am 09.01.2010 - 22:58 Uhr

Hallo,

klasse das Ihr so eine Seite betreibt.

Wann ist denn mal wieder ein großes Treffen?

Wir kommen aus dem Raum Hannover.

Viele Grüße

frank


E-Mail

Jutta schrieb am 07.01.2010 - 20:00 Uhr

Smilie Ihr,

mußte doch mal schnell auf Eurer HP stöbern. Klasse..........
Smilie
Alles Liebe Euch und den Vierbeinern

Jutta und die Nasen


E-Mail

dorothea schrieb am 12.08.2009 - 14:40 Uhr

ein bewegender bericht über rose - ich habe die seite seit september 2008 abgespeichert und wollte immer wissen was mit dem tierchen geworden ist ...
habe nun die ganze geschichte mit täglichem raport gelesen ....einfach ergreifend....und ein happy end für das tierchen

(eine windhundliebhaberin - aber nur die "nichtgewollten"
gruß dorothea


E-Mail

Daniela schrieb am 25.07.2009 - 22:22 Uhr

Hallo Bine,

wollte dir einfach mal liebe grüße da lassen. Ich hoffe euch gehts gut!
Schönen gruß an Daffy

Daniela, Stefan, Luca und Bakya


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!